http://www.facebook.com/franziska.bohm.961

Sunday, June 2, 2013

Flugtermin!!

HEY!

Seit Donnerstag weiß ich jetzt, wann ich fliegen werde. Die Flugdaten wurden mir zwar immer noch nicht von EF zugeschickt (ist alles also noch nicht 100% sicher), aber laut meinem Gastdad fliege ich am 30. Juli um 7:20 in München los (das heißt um halb 4 aufstehen), über London nach Chicago und lande da um 00:40 deutscher Zeit ( in Menominee ist es da 6:40 PM). Dann erwartet mich noch eine lange Autofahrt und bin dann so um halb 3 - 3 (deutscher Zeit) endlich in meinem neuen Zuhause!
Das wird ein sehr langer Tag für mich... Aber ich freu mich schon :)
Ich fliege gerne, aber trotzdem hoffe ich, dass ich nicht alleine fliegen muss, sondern dass ab London noch andere EF-Austauschschüler mit mir mitfliegen.


Das Bild wurde über der Green Bay aufgenommen und zeigt links Wisconsin und rechts Michigan (Menominee). Meine Gastfamilie wohnt da irgendwo auf der Halbinsel. Ich hoffe mal, dass man da im Sommer auch schwimmen gehen kann :)


Das wars soweit :) Bis nächstes mal
Franzi<33


No comments:

Post a Comment