http://www.facebook.com/franziska.bohm.961

Saturday, March 16, 2013

Menominee, Michigan

Heyy :)

Gestern rief EF an und bekam endlich meine Gastfamilie. Ich werde nächstes Jahr also in Menominee, Michigan wohnen. Das liegt an der Grenze zu Wisconsin auf einer Art Halbinsel zwischen einem See und einem Fluss, ca 4 1/2 Stunden von Chicago entfernt. 
Ich hab meiner Gastfamilie gleich eine Email geschickt und warte jetzt auf eine Antwort. Meine Gasteltern scheinen ziemlich nett und engagiert und haben angeblich einen Sohn.
Auf der Homepage meiner High School steht, dass man einen Führerschein machen kann. Das wäre natürlich ziemlich geil :)) Den Rest kann ich nicht wirklich verstehen aber ich hoffe mal, dass sie verschiedene Sportarten anbieten. Ich würde gerne mal sowas wie Cheerleading ausprobieren :D
In ein paar Wochen ist auch noch das Orientation Meeting mit EF bei dem ich hoffentlich noch mehr erfahre. Mein genaues Abflugsdatum werde ich jedoch wahrscheinlich erst 1-2 Wochen vorher erfahren.
Das wars fürs erste bis nächstes Mal :)
Eure Franzi

No comments:

Post a Comment